#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercing

    Hallo!

    Meine schwangere Freubdin hat ein Bauchnabelpiercing. Gibt des bei einer Schwangerschaft Schwierigkeiten?
    Vielen Dank
    slotek


  • RE: Bauchnabelpiercing


    Hallo Slotek,

    Ich hatte während meiner Schwangerschaft auch ein Bauchnabelpiercing. Das hat so keine Probleme gemacht. Die Haut wurde da nachher zum Schluß ziemlich dünn und jetzt ist das Loch ziemlich "ausgeleiert". Aber das währe auch so, wenn ich das Piercing entfernt hätte. Also ich glaube nicht, dass es Probleme macht. Alles Gute: Sanny

    Kommentar

    Lädt...
    X