#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufig Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufig Zwischenblutung

    Hallo, Ich nehme seit circa einem Dreiviertel Jahr die Belinda AL 0,15mg/0,03mg und habe dann versucht immer drei Blister durchzunehmen. Mitte des dritten kam es jedoch immer zu Schmier/Zwischenblutungen, die bis zum Ende des Blisters anhielten . Jetzt nach der einnahmefreien Woche war eine Woche alles wieder ok, also kein bräunlicher Ausfluss. Jedoch fing es dieses Mal, nach circa 8 Tagen Einnahme, schon so ungewöhnlich früh mit den Schmierblutungen an. Diese halten nun schon seit einer Woche an. Woran könnte das liegen? Ist meine Pille zu niedrig dosiert? Oder was wäre ein möglicher Grund hierfür? LG


  • Re: Häufig Zwischenblutung

    Hallo,

    es wäre hier zunächst der Verlauf abzuwarten, wenn das Problem wiederholt auftritt, sollte die Pille gewechselt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X