#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und freund angesteckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und freund angesteckt

    Sehr geehrter Herr scheufele Ich habe eine Frage da ich zurzeit meinen Frauenarzt nicht besuchen kann ich habe scheidenpilz bekommen wahrscheinlich wegen Bakterien auf der schultoilette Seit gestern verspürt mein freund ein brennen beim urinieren als auch wen er seine Vorhaut zurück zieht die Eichel ist ebenfalls rot. Muss es jetzt zum Arzt oder Tabletten bekommen oder reicht eine einfache Behandlung mit der kadefungin Creme


  • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

    Hallo,

    Ihr Freund kann in dem Fall die Creme mitbenutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

      Muss er keine weiteren Mittel wie zu Tabletten nehmen nur die Creme!?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

        In den meisten Fällen reicht die Creme aus.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

          Ok danke wen es nach einer Woche nicht besser wird wird er ein Arzt aufsuchen

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

            Sehr geehrter Herr scheufele Ich habe sie ja bereits schon mal angeschrieben auf den scheidenpilz der ist bei mir fast weg gegangen mein freund konnte erst seit gestern anfangen mit der Therapie also dem eincremen da er keine hatte jetzt meine Frage er verspürt nach dem zweiten Tag immer noch ein brennen der Vorhaut bzw beim Vorhaut zurück ziehen juckreiz besteht nicht mehr. Meine Frage muss er ein Arzt aufsuchen oder geht es weg durch die weitere Behandlung mit der Creme und meine zweite Frage ist wie läuft das mit dem Geschlechtsverkehr ab wann kann man den wieder normalen Geschlechtsverkehr haben.

            Kommentar


            • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

              Wenn nach 3-4 Tagen noch Beschwerden bestehen, wäre eine ärztliche Untersuchung angebracht. Bei Beschwerdefreiheit ist gegen GV nichts einzuwenden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

                Hallo Herr Dr scheufele
                Ich habe meinen nuvaring bis zu 3monate
                Durchgenommen und gerade die Pause gemacht heute hätte ich den einsetzen müssen jedoch fehlt mir das Rezept und ich konnte es erst morgen holen bin ich schwanger ich habe in der pause und auch ab und an schmier Blutungen gehabt bis bißchen stärkere Blutungen.

                Kommentar


                • Re: Scheidenpilz und freund angesteckt

                  Hallo,

                  Sie sollten in dem Fall für 7 Tage zusätzlich verhüten. Eine mögliche Schwangerschaft kann ein handelsüblicher Test klären.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X