#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ploetzlich Knubbel hinter linken gefbrustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ploetzlich Knubbel hinter linken gefbrustwarze

    Hallo,

    ich habe vor 2 tagen beim Duschen einen erbsengrossen knubbel direkt hinter meiner linken brustwarze gespuehrt. Ich bin mir ziemlich sicher dass der knubbel innerhalb von 1-2 tagen entstanden ist, weil ich mich normalerweise jedesmal beim duschen abstaste.

    Ich muss dazu sagen dass ich relativ viele montgomery druesen am brustwazrenhof habe und naehe der stelle des knubbels ist auch eine offene druese wo mir der fraunarzt gesagt hat ich soll regelmaessig den talg vorsichtig rausdruecken damit sie nicht verstopft. Ich habe diese offene druese schon einige jahre und es ist mir auch schonmal passiert dass sich diese entzuendet hat und eine kleine geschwulst dadurch entstanden ist. damals war ich sofort beim frauenarzt, die meinte aber nur dass das eben eine entzuendung der offenen montgomery druese ist und nachdem der talg rauskam was die geschwulst auch wieder weg.

    Dieses mal ist es etwas anders, da der knubbel tiefer liegt und nicht direkt unter der offenen M. druese, aber direkt daneben. Ich habe das gefuehl das der knubbel morgen weicher und undefinierbarer ist als abends.

    Ich habe in einem monat sowieso einen frauenarzt termin und wollte nun fragen, ob ich mir sorgen machen soll und sofort zum arzt gehen sollte oder ob ich ruhig bis zum termin in einem monat abwarten kann?

    Vielen dank!


  • Re: Ploetzlich Knubbel hinter linken gefbrustwarze

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus, solange keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, können Sie den Termin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X