#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Ich bin noch Jungfrau. Allerdings hatte ich kuerzlich mit meinen Freund Petting, ich war nackt, er hatte noch Boxershorts an. Ich lag auf im und er hatte einen Samenerguss. Normalerweise nehm ich die Pille. Aber als wir Petting hatten nahm ich zeitgleich Anti Biothika. Jetzt habe ich zwar schon 2 mal meine Tage bekommen, aber nicht sehr stark, es war nur altes Blut. Ich habe meine Tage aber allerdings nie sehr stark. Kann es sein, dass ich schwanger bin und wenn ja, bis zur wievielten Woche kann man abtreiben?? Ich bin voll fertig, bitte helft mir!!


  • RE: Schwanger??


    nein, du kannst nicht schwanger sein, mach dir keine sorgen! wenns dir hilft hol dir einen schwangerschaftstest aus der apotheke das beruhigt!!

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Oh, da bin ich aber beruhigt. Ich bin naemlich fuer ein Jahr in den USA und hab null Ahnung was ich machen sollte wenn ich schwanger waere. Schwangerschaftstest kann ich net machen, null Ahnung wo es den hier gibt und Gastmutti kann ich net fragen. Aber woher nimmst du die sicherheit das ich net schwanger bin?? Es ist doch net normal, dass man dir REgel net wie normal mit frischen Blut hat. Woran kann das liegen???

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        also ich denke so nen schwangerschafttest müßte es in jedem walgreens so was gibt!!
        ich hab eben mal nachgeschaut und hab was auf der walgreens internetseite gefunden!! da gibt es auch verschiedene ich liste dir mal die namen auf!
        1. Inverness Medical $9,99
        Early Pregnancy Test
        Stick
        2. Clear Blue Easy $12,99
        Pregnancy Test
        3. Walgreens $7,99
        Early Pregnancy Test
        4. Walgreens $12,99
        One Step Pregnancy Tests

        mach ihn einfach nur um sicher zugehn!
        ich weis ja nicht wie lange du schon in den USA bist! vielleicht kannst du mir das ja sagen, den ich denke ja nachdem wird es sich auch mit einer abtreibung schwieriger gestalten bzw. wird dich ne menge kosten!
        bis du als Aupair drüben!? das könnte auch ein grund dafür sein das sie dich zurück schicken!!
        wenn du magst dann schreib mir doch einfach ne mail!!

        gruß Meri

        Kommentar


        Lädt...
        X