#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich doppelter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich doppelter Eisprung

    Guten Tag, War vor meinem Eisprung beim Gynäkologen und er hat ein Ulatschen meines Eierstocks gemacht 1 follikel war ca. 18 mm und der andere ca. 14mm. Er sagte das mein Eisprung in ca 3 Tagen sein würde. Passte auch ca mit den Ovationstest. Ich habe mich jetzt in das Thema Zwillinge verrannt, mein Schwangerschaftstest war positiv. Wie hoch ist denn die wahrscheinlich das beide Follikel gesprungen sind? Wenn beide ca. 2 mm am tag gewachsen sind wäre der eine 20mm bis 21 mm und der andere 24 bis 25mm . Ich habe Ovaria comp eingenommen, wenn das einen Unterschied macht. LG Kruemel


  • Re: Wie wahrscheinlich doppelter Eisprung

    Hallo,

    in den meisten Fällen kommt es dabei nur zu einem Eisprung, Gewissheit wird Ihnen die spätere Ultraschallkontrolle geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X