#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung, Pille, Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung, Pille, Antibiotikum

    Hallo,

    Ich habe vorletzte Woche 4Tage lang CefuHexal 500mg genommen, aufgrund einer Blasenentzündung. Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Sibilla ohne 7 Tage Pause durch. Am 3. Tag an dem ich das Antibiotikum genommen habe, habe ich Schmierblutungen bekommeb. Ich habe sie während der Einnahme des Antibiotikums richtig eingenommen sowie 7 Tage lang nach Ende der Einnahme des Antibiotikums. Die Schmierblutungen habe ich nun schon seit über einer Woche. Am 8. Ta hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. War ich zu dem Zeitpunkt doch noch nicht geschützt, da ich die Schmierblutungen hatte? Und ab wann sollte ich zu einem Arzt gehen, wenn die Schmierblutungen nicht weg gehen?
    Vielen Dank


  • Re: Schmierblutung, Pille, Antibiotikum

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, ich würde raten, eine 7-tägige Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X