#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen

    Hallo, Ich habe am Montag meine Periode bekommen, nachdem ich die Pille drei Wochen genommen habe und dann war der Montag mein letzter Tag der Einnahmepause bzw. habe ich die neue Packung am Montag schon wieder anfangen müssen. Nun habe ich am Freitag vergessen, die Pille zu nehmen (also am 5. Einnahmetag) und hatte am dem Tag und am Samstag ungeschützten GV. Ist das Risiko einer Schaangerschaft sehr hoch? Weil doch der Eisprung eigentlich erst am Donnerstag sein dürfte, weil die Periode doch am Montag erst begonnen hat, oder? Danke für die Antwort, das würde meine Bauchschmerzen vielleicht mindern...


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 1. Woche vergessen

      Das verstehe ich nicht. Selbst wenn die Pille den Eisprung nicht verhindern würde, wäre dieser doch erst ungefähr eineinhalb Wochen nach dem Anfang der Periode. Also wenn ich den letzten GV am Samstag hatte und mein Eisprung durch die Pille nicht verhindert wird, kann doch nicht viel passieren, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille in 1. Woche vergessen

        Beim Vergessen einer Pille ist der Zeitpunkt eines möglichen Eisprungs nicht vorhersehbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X