#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zur Pille

    Hallo, ich war eben in der Apotheke um zu fragen ob ich richtig gehandelt habe mit meiner Pille. Ich habe vor einem Monat von der Pille chloee auf die Pille desofemono gewechselt. Ich habe nach meiner Pille chloee noch meine Regel bekomme habe dann 7 Tage Pause gemacht und dann mit der neuen östrogenfreien Pille angefangen. Habe dann aber noch zusätzlich 7 Tage verhütet. Die eine Apothekerin meinte das ist kein Problem und ich habe alles richtig gemacht und die andere war sich auch nicht sicher. Jetzt habe ich total Angst das ich etwas falsch gemacht habe und ich in dem Monat kein Schutz hatte. Ich brauche schnell Hilfe.. Viele Grüße


  • Re: Wichtige Frage zur Pille

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X