#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Ich habe eine Frage. Seit ungefähr einem Monat ist mir regelmäßig erst kalt und dann mega heiß. Zudem zieht es immer wieder im Unterleib. Ich habe im Internet recherchiert und daher ist meine Frage, ob es sein kann, dass ich schwanger bin. Meine Angst kommt daher, dass ich letzten Monat in der ersten Einnahmewoche meine Pille und mein Freund und ich dann das Kondom vergessen haben. Ich hatte zwar eine normale Abbruchblutung, aber das schließt eine Schwangerschaft ja leider nicht aus. Danke jetzt schon für alle Antworten.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    eine wie gewohnt verlaufende Monatsblutung spricht gegen eine Schwangerschaft. Möglich wäre hier eine Schilddrüsenfunktionsstörung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X