#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mitten im Langzeitzyklus- HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mitten im Langzeitzyklus- HILFE

    Ich nehme die Pille Bellissima momentan im LZ. Hatte bislang auch nie irgendwelche Probleme.
    Am Freitag Abend habe ich die Pille vergessen (ich nehme sie immer gegen 22 Uhr), woraufhin ich sie am Samstagmorgen um 7 Uhr eingenommen habe. Das ist ja durch die 12-Stundenregel soweit ich weiß kein Thema. Habe mir weiter nichts dabei gedacht.
    Am Sonntag Morgen habe ich eine Blutung bemerkt. Ich bin mitten im 3. Blister des LZ, heute wäre die 8.Pille dran.
    Die Blutung sieht nicht aus wie eine Zwischenblutung, eher wie eine normale Periode. Auch die Krämpfe fühlen sich danach an.

    Bin jetzt etwas ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich eine Pause einlegen oder den Blister zu Ende nehmen?
    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!


  • Re: Blutung mitten im Langzeitzyklus- HILFE

    Hallo,

    es kann im Langzeitzyklus leicht zu solchen Zwischenblutungen kommen, ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X