#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte ca Mitte August Sex , war was einmaliges , sie musste die Pille erstmals im LZ nehmen und bekam auch im Sep. ihre Periode, danach hat sie wieder angefangen die Packung normal zu nehmen , bekam dann auch im Okt. ihre Tage , vor ein paar Tagen hat sie angerufen und meinte das sie starke hellrote zwischenblutungen hat, sie hat sehr viel stress in der Uni momentan und war auch vor kurzem im Urlaub. Die Blutungen sind zwar besser geworden aber sie meinte dass es ihr das erste mal passiert ist und ich mach mir jetzt mega Gedanken ob vlt schwanger sein könnte!
    Wir hatten verhütet damals und dass war auch das einzige mal das wir miteinander geschlafen hatten, besteht trotzdem die wahrsheinlichkeit das sie schwanger sein kann ?


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist im geschilderten Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X