#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 37 Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 37 Jahren?

    Hallo,

    ich möchte mich mal erkundigen wie häufig die Wechseljahre schon sehr früh einsetzen können. Ich bin 37 und bekomme (ohne Schwangerschaft) seit März d.J. meine Tage nicht mehr. Was gibt es sonst noch für Ursachen?
    Hermine


  • RE: Wechseljahre mit 37 Jahren?


    das kann einige ursachen haben, der gyn. kann einen hormontest machen und feststellen ob du wirklich in den wechseljahren bist. eine untersuchung ist auf jeden fall zu raten um andere dinge auszuschliessen! reine vegetarier oder leute die häufig fasten oder essstörungen haben bekommen ihre tage auch nicht mehr!

    Kommentar


    • RE: Wechseljahre mit 37 Jahren?


      wechseljahre mit 39

      Kommentar

      Lädt...
      X