#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Hallo! Eigentlich hätte ich am Donnerstag einen neuen Blister Biviol anfangen müssen. Das habe ich aber nicht getan. Ich weis das ich die Pause eigentlich nicht verlängern soll. Ich hatte auch keinen GV. Wenn ich heute, also 4 Tage später wieder mit der Einnahme beginne, muss ich dann den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten oder besteht nach 7 Tagen wieder Schutz? Bei Micropillen ist das so glaub ich, aber auch bei der Kombinierten???


  • Re: Pillenpause verlängert

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie bitte im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verlängert

      Vielen Dank! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X