#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riss in der klitoris!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riss in der klitoris!

    Hallo,
    habe ein großes Problem!
    Habe seit langer Zeit Schmerzen in der Klitoris, jetzt hat mein Frauenarzt ein großen Riss in der Klitoris diagnostiziert. Mein Freund sagt das alles entzündet ist und schon wie "wildes Fleisch" aussieht!
    Bin total verunsichert was ich nun tun soll, die Salbe vom Frauenarzt hilft so gut wie gar nicht!
    Kann man an so einer Stelle genäht werden, ohne das man danach dort unempfindlich wird?
    Seit über 2 Jahren ist bei mir schon kein normales "Sexleben" mehr möglich, weil ich an dieser "wichtigen" Stelle nur Schmerzen empfinde.

    Ich bin über jeden ERNSTGEMEINTEN Rat dankbar!


  • RE: riss in der klitoris!


    hy hilfe
    eine frage wie kam der riss in die klitoris hab sowas noch nie gehört sorry
    und wieso hast du über 2 jahre gewartet bis du zum fa bist?
    wenn du schon so lange schmerzen hast

    gruß einhorn

    Kommentar


    • RE: riss in der klitoris!


      War mir beim Arzt irgendwie immer zu peinlich, aber es kann ja so nicht weitergehen.
      Bin 7 Jahre im Reitsport aktiv gewesen, und da hat es sich oft mal aufgescheuert, ich vermute das es über die Zeit gesehen davon gekommen ist.

      Kommentar


      • RE: riss in der klitoris!


        Hallo!

        Im Zeifelsfalle noch einen anderen Arzt (ärztin) aufsuchen. wichtig ist vor allem wohl auch die schonung besagter stelle...

        Allerdings habe ich von so etwas bis jetzt auch noch nicht gehört...

        Im allgemeinen: Frag deinen Arzt/Deine Ärztin ... im Normalfall helfen die dir dann auch ... wenn nicht: wechseln

        Gruss und gute besserung

        Markus

        Kommentar


        Lädt...
        X