#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Blutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Blutung!

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille Femikardin21 schon seit über einem Jahr und hatte niemals Probleme damit. Bin in der 2. Einnahmewoche und habe sie auch immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Heute habe ich festgestellt, dass ich eine Schmierblutung habe, ähnlich ist es wenn ich meine Tage bekomme(sie war eher bräunlich und eigentlich auch nur ein paar tropfen) jetzt meine Befürchtung: bin ich schwanger? Ich gebe zu ich hatte in den letzten Tagen überdurchschnittlich viel Geschlechtsverkehr könnte es davon kommen oder hab ich irgendeine Krankheit?


  • Re: seltsame Blutung!

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X