#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Placenta praevia---grosse Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Placenta praevia---grosse Angst

    Ich bin in der 21. SSW und gestern hat mein Arzt eine Placenta praevia festgestellt. D.h. meine Plazente liegt genau auf dem Muttermund. Ich habe mir gestern abend noch viele Informationen hier aus dem Netz geholt und habe grosse Angst, denn positiv ist das ganz und gar nicht. Bei Blutungen sofort in die Klinik fahren---starke Blutungen sind lebensbedrohlich für Mutter und Kind----schonen!!! Solche Sachen liest man darüber. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Bitte schreibt mir schnell!! Danke euch


  • RE: Placenta praevia---grosse Angst


    Hallo,

    sicher macht man sich Sorgen, und ich kann Dich auch nicht 100%ig beruhigen, aber ich hatte
    den ganzen Juni über Blutungen. Mal leicht, mal etwas stärker. Im KH und beim FA wurde auch
    gesagt, das es sich um Pp handelt. Die Blutungen hörten von einem auf den anderen Tag auf.
    Während der ganzen Blutungsphase ging es meinem Mädchen trotz allem gut.Das war in der Zeit zwischen der 11. und 15.Woche. Mittlerweile bin ich in 21 + 2 und fühle mich ganz wohl.
    Bei meinem Fruchtwassertest konnte man noch nicht mal einen Schnelltest machen, da ich
    zuviel Blut im Fruchtwasser hatte. Und wie gesagt.... etwas Schonung (nicht nur liegen), und
    dann geht es auch wieder. Ich war trotzdem in der Stadt bummeln und bin abends auf ein Stündchen mal rausgegangen. Mach Dich nicht verrückt.... aber alles etwas langsamer angehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X