#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST negativ-trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST negativ-trotzdem schwanger?

    meine periode ist seit einer woche überfällig. ich hoffte, schwanger zu sein, da ich auch schwangerschaftsbeschwerden habe und die möglichkeit durchaus besteht . der sst war aber negativ. wenn nicht schwanger, was ist es dann? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


  • RE: SST negativ-trotzdem schwanger?


    alos mein test war bis in die 7 ssw negativ,warum auch immer.
    selbst im ultraschall war bis zur 5 woche nix zu sehn.
    also kann es durchaus sein das du doch schwanger bist.bei einer blutentnahmen kann man es schneller feststellen.
    gruss stern

    Kommentar


    • RE: SST negativ-trotzdem schwanger?


      Also ich hatte am 13.05.02 meine letzte periode und man hat erst am 18,06,02 die schwangerschafft festgestellt der Test war die ganze Zeit negativ und auf dem Ultraschall hat man erst am 16,06,02 was gesehen ich musste jeden Tag dort antanzen bis man etwas gesehen hat also hoffnung darfst Du haben nur nicht entäuscht sein wenn es nicht so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X