#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pillenschutz dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pillenschutz dringend!!!

    Hallo, ich habe nochmal eine dringende Frage! Ist der Pillenschutz wirklich nach jeder Einnahmepause(Periode) erst ab dem 7. Tag gegeben??? Benötige ich dann die Pille danach? Am 5. Tag GV Bitte dringend um Antwort Vielen Dank :-(


  • Re: Ab wann Pillenschutz dringend!!!

    Hi ! Also ich nehm die Larissa und in meiner Packungsbeilage steht, dass auch in der Pillenpause Schutz besteht, solane du die Pille IMMER regelmäßig genommen hast. Aber google doch einfach mal nach deiner Pille und der Packungsbeilage und lies nach ! LG

    Kommentar


    • Re: Ab wann Pillenschutz dringend!!!

      "Beginnen Sie mit der Einnahme aus dem nächsten Blisterstreifen am 8. Tag, auch wenn die Blutung noch anhält. Das bedeutet, dass Sie jede neue Larissa-Packung am gleichen Wochentag beginnen, wie die erste Packung, und Ihre Monatsblutung jeden Monat ungefähr am gleichen Wochentag beginnt. Der Empfängnisschutz besteht auch während der 7-tägigen Einnahmepausen." Bzw. "Bei korrekter Anwendung besteht Empfängnisschutz vom ersten Tag der Einnahme. Wenn Sie mit der Einnahme zwischen Tag 2 und 5 Ihres Zyklus beginnen, müssen Sie zusätzlich während der ersten 7 Tage der Einnahme der Pille eine Barrieremethode (z.B. Kondom) zur Empfängnisverhütung verwenden" Also das ist von der Larissa. Vl einfach mal nach der Packungsbeilage googlen vl hilft das.

      Kommentar


      • Re: Ab wann Pillenschutz dringend!!!

        Hallo,

        bei korrekter Anwendung der Pille bleibt der Schutz durchgehend bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X