#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monatsspritze und 10-20mg Valium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monatsspritze und 10-20mg Valium

    Hallo , Leider habe ich dazu nichts im Internet gefunden. Ich leide gelegentlich unter Panikattacken/Angstzuständen und Schlafstörungen und bekomme daher kurzzeitig 10-20mg Valium täglich. Bei der Pille wusste ich das die Einnahme von Valium die Wirkung herrab setzt und ich 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Nun wollte ich fragen wie sich das mit der 3-Monatsspritze verhält, beeinträchtigt das Valium die Wirkung oder nicht? herzliche Grüße Milada


  • Re: 3-Monatsspritze und 10-20mg Valium

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3-Monatsspritze und 10-20mg Valium

      vielen dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele !

      Kommentar

      Lädt...
      X