#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS - Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS - Ausfluss?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin's wieder! Ich weiss ich habe viele Fragen, aber ich finde es interessant zu erfahren, ob auch andere die gleichen Sorgen haben.

    Wie gesagt bin ich in der 8. SSW. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich jetzt bemerkt dass ich verstärkten Ausfluss habe.

    Dieser ist nicht unbedingt bräunlich, eher weisslich manchmal auch leicht gelblich.

    Entschuldigt bitte auch die Einzelheiten, aber ihr wisst ja wie das ist.

    Vielen Dank im Voraus für eine Antworten, das beruhigt mich immer!

    Viele liebe Grusse Melanie


  • RE: SS - Ausfluss?


    Hallo Mellemaus,

    der weiß bis leichtgelbliche Ausfluss ist ganz normal. Hab ich auch schon von Anfang an. Das kommt dadurch, dass in der SS die Schleimheute alle besser durchblutet sind und somit auch mehr Sekret absondern.

    Alles Gute noch in der deiner SS und mach dir nicht so viele Sorgen!

    Lieben Gruß - Lollo

    Kommentar


    • RE: SS - Ausfluss?


      Hi Lollo!

      danke für deine Antwort, das beruhigt mich. Ich versuche ja mir nicht so viele Sorgen zu machen, aber du weisst ja sicherlich wie es ist....

      Ich wünsche dir auch noch einmal ganz viel Glück für deine SS, bzw. für den oder die Kleine....

      Kommentar


      • RE: SS - Ausfluss?


        Danke dir Mellemaus für die guten Wünsche,

        ich mache mir auch immer große Sorgen, wenn wieder irgendwas neues kommt, das ich noch nicht kenne - obs nun ein Ziehen oder Stechen ist - oder ein Blubbern etc.

        Letztendlich beruhigt es mich zu sehen, dass es anderen werdenden Mamis auch so geht.

        Schau doch mal in das "Mama-" bzw. "Ihr Thema-Forum" von eumom.de !!!
        Die Seite wird auch von FÄ's empfohlen. Dort braucht man sich nicht registrieren, wenn man mitreden möchte - und es gibt da viele nette Gleichgesinnte und sehr interessanten Themen - übersichtlich gestaltet und verschiedene Interssengruppen bilden sich dort auch... z.B. finden sich dort Mädels je nach ET zusammen.
        Bin auch durch einen Tipp hier nach dort gekommen!

        Lieben Gruß und ganz viel Spass und Glück noch in deiner SS !

        LOLLO + Krümeli

        Kommentar



        • RE: SS - Ausfluss?


          Hi Lollo,

          vielen dank für deinen Tipp! Werde dort mal reinschauen...

          Ciao Krümeli + Lollo... : - )

          Kommentar

          Lädt...
          X