#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der Vagina nach Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der Vagina nach Fingern

    Guten Tag,
    mein Freund hat mich am Freitag letzter Woche recht heftig gefingert. Dabei hat er mich leider so verletzt, dass es recht stark geblutet hat. Die nächsten 2 Tage war dann immernoch eine leichte Blutung festzustellen. Außerdem hatte ich teilweise Schmerzen.
    Da ich danach meine Tage bekommen habe, konnte ich das nicht weiter beobachten. Daraus resultierende Schmerzen kann ich keine mehr feststellen, allerdings waren die Schmerzen zu Beginn der Periode stärker als gewöhnlich.
    Nun ist mir seit ein paar Tagen öfter schwindelig und ich fühle mich unwohl. Kann dies etwas mit der Verletzung zu tun haben? Und sollte ich lieber einen Frauenarzt aufsuchen?
    Zunächst dachte ich natürlich sowas passiert und heilt schnell wieder ab, va war ich mir auch über die Möglickeiten des Arztes zur Besserung der Verletzung nicht sicher.
    Über ein paar Informationen zu der Situation würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und lg


  • Re: Verletzung der Vagina nach Fingern

    Hallo,

    zwischen dem Schwindel und Unwohlsein und der Verletzung durch die gen. sex. Praktik sehe ich keinen Zusammenhang.
    Ggf. ist hier der Hausarzt zunächst der bessere Ansprechpartner.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X