#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas stimmt nicht..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas stimmt nicht..........

    hallo ihr lieben,
    brauche echt eure hilfe!
    habe seit einiger zeit etwa alle 10-14 tage eine blutung.nehme nicht die pille.
    habe nun in zwei wochen 3 kg zugenommen und mein bauch ist total aufgebläht.
    wenn ich presse,kann ich am scheideneingang meine gebährmutter fühlen......was ist da unten bei mir los??????
    bitte helft mir!!!!!!!!


  • RE: etwas stimmt nicht..........


    Hallo Cari!

    an deiner Stelle würde ich nicht damit spassen, du solltest sofort, heute noch, einen Termin beim FA machen!

    Gruss

    Melanie

    Kommentar


    • ab zum Doc !!!


      Hallo,
      würde sofort zum Arzt und mich als Notfall anmelden. Ich denke, du kommst dann auch schnell dran.

      Hatte auch schon Dauerblutungen - das lag bei daran, dass ich die Pille abgesetzt hatte und durch die Hormonumstellung meine Gebährmutterschleimhaut abgebaut hat - also nicht mehr so dick war wie vorher und dadurch leicht gereitzt und leichter verletzbar war.

      Geh umgehend zum Arzt - er wird dir auf alle Fälle helfen - Selbstdiagnosen hier nützen dir nicht viel.

      Alles Gute - ist sicher bald wieder OK

      Lieben Gruß - Lollo

      Kommentar

      Lädt...
      X