#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen

    Hallo Zusammen,

    ich bin zur Zeit in der 33 SSW und litt schon vor beginn der Schwangerschaft an schweren Depressionen. Während der Schwangerschaft, besserte sich mein Zustand und mir ging es ZEITWEISE auch richtig gut.Leider geht es mir seit ein paar Tagen wieder sehr schlecht, ich weine über mehrere Stunden und ich verspüre eine unendliche Wut in mir.Ich fühle mich im Moment sehr niedergeschlagen und mache mir große Sorgen um das Baby !!! Wer hat ähnliche Erfahrungen ? Und kann meinem Baby durch meine jetzige "Emotionale Lage "etwas passieren ?

Lädt...
X