#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergewaltigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergewaltigung

    Ich habe gehört, dass eine Frau währen einer Vergewaltigung UNGEWOLLT einen Orgasmus erleben kann, quasi als Panikreaktion des Körpers.
    Ist das so richtig?


  • RE: Vergewaltigung


    Hallo Morgenstern,

    wo hast du denn so etwas gehört? Vergewaltigung ist ein schwerer Übergriff und wird als existentielle Bedrohung empfunden. Ich halte es für absurd, hier die Möglichkeit eines - wenn auch ungewollten - Orgasmus zu sprechen. Im übrigen habe ich davon noch nie gehört.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sina

    Kommentar


    • RE: Vergewaltigung


      Sina_S schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Morgenstern,

      wo hast du denn so etwas gehört? Vergewaltigung ist ein schwerer Übergriff und wird als existentielle Bedrohung empfunden. Ich halte es für absurd, hier die Möglichkeit eines - wenn auch ungewollten - Orgasmus zu sprechen. Im übrigen habe ich davon noch nie gehört.

      ... du glaubst garnicht wozu das menschliche wesen unter psychischem druck fähig ist. und bestimmt auch zu solch einer reaktion... bstimmt nicht immer, bestimmt nicht bei jeder (Frau sag ich mal) aber für möglich halte ich das

      Markus (bin aber kein Spezialist ...)

      Kommentar


      • RE: Vergewaltigung



        Ich halte es für extrem gefährlich darauf zu antworten, selbst, wenn es so sein sollte.

        Einerseits kann es sein, daß ein krankes Ar....och das ließt und gleich losläuft um eine Frau zu vergewaltigen, weil er denkt, daß es ja toll für sie sein könnte.

        Andererseits könnten Vergewaltigungsopfer, denen sowas wohlmöglich mal passiert ist, denken, sie wären nicht normal...

        Ich weiß nicht, was ich jetzt antworten soll...

        Kommentar



        • RE: Vergewaltigung


          Wie kommen annehmbar normale Menschen auf so eine Scheiße????? Geh´mal zum Arzt - mit dir stimmt was nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X