#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + no sex= trockene scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + no sex= trockene scheide?

    Hallo
    ich nehme jetzt seit fast 4 Jahren die Pille, habe in der ganzen Zeit auch die eher selteneren Nebenwirkungen bekommen. Trotz Wechsel ist es nicht besser geworden. U.a. gebe ich auch Milch seit einem Jahr.

    Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem. Mein Freund hat seit ein paar Monaten nicht mehr mit mir geschlafen, die Pille habe ich weiterhin genommen.

    Kann es dadurch sein, dass sich nicht genügend Schleim bildet und die Scheide und Schamlippen jetzt jucken wie verrückt? Belag hab ich keinen...

    Wäre froh, wenn jemand etwas dazu weiss,

    micky


  • Sehr interessante Frage!!!


    Und es wäre nett ,wenn sie mal einer beantworten würde!

    Kommentar

    Lädt...
    X