#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastophatie oder doch Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastophatie oder doch Brustkrebs

    Hallo Dr Scheufele, Ich bitte Sie sehr meinen Beitrag zu beantworten Hallo Ich bin 36 und habe vor einem halben Jahr bei mir im der re Brust im oberen re Quadranten einen Knoten entdeckt damit war ich auch beim Gyn. Er hat einen Ultraschall gemacht und gesagt das es nichts schlimmes sei und ich dem keine Beachtung mehr schenken sollte Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder die Brust abgetastet und der Knoten ist immernoch da und drum herum auch 2-3 kl Verhärtungen also bin ich wieder zum Gyn worauf wr mir sagte ich soll mir keine Gedanken machen es wäre Mastopathie und da ist sehr dünn bin( 158cm bei 45 kg) würde mir das extrem auffallen Nun hab ich in der li Brust symmetrisch zur re die selben Knoten und Verhärtungen bemerkt!! Nun habe ich Angst vielleicht doch Brustkrebs zu haben?? Ich nehme seid 3 Jahren keine Pille mehr sollte ich diese lieber wieder nehmen?? Könnte es davon weg gehen?? Ich bitte um schnelle Antwort Danke Watermann

Lädt...
X