#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gliederschmerzen und Schmerzen im linken Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gliederschmerzen und Schmerzen im linken Bein

    Ich habe eine Frage an alle. Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe seit 2 Tagen Gliederschmerzen, und Schmerzen im linken Bein (vorallem beim Bewegen) und niedriger Blutdruck und habe erst meinen Termin beim FA in 21/2 Wochen. Könnte etwas mit dem Kind nicht in Ordnung sein? Oder mache ich mir nur viel zu viel Gedanken. Es ist mein erstes Kind und hatte bereits letztes Jahr 2 Fehlgeburten und zwar beide in der Anfangsphase, einmal in der 8.SSW und das zweite in der 5.SSW.
    Soll ich mal bis zu meinem Termin abwarten oder lieber zum Notarzt gehen?


  • RE: Gliederschmerzen und Schmerzen im linken Bein


    Hallo Phool, also den niedrigen Blutdruck hatte ich auch. Wenn ich merkte, dass mir schwindlig wird, habe ich die Beine hoch gelegt und ich versuche viel zu trinken. Schmerzen in den Beinen direkt hatte ich nicht, nur ab und zu Krämpfe. Besonders, wenn ich morgens im Bett liege und die Beine richtig strecke. Du machst Dir nicht zu viele Gedanken. Ich glaube es ist ganz normal. Ich bin auch schon wegen unbekannten Bauchschmerzen in die Klinik gefahre. Aber die Ärzte waren total nett gewesen. Wenn es Dich beruhigt, rufe einfach Deinen FA an und frag ob Du ohne Termin vorbeikommen kannst. Er wird bestimmt nicht nein sagen. Alles Gute und genieße die Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X