#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht bekommen, nach Absetzen der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht bekommen, nach Absetzen der Periode

    Guten Tag Am 21.10.15 habe ich zuletzt meine Periode bekommen. An diesem Tag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin abgemacht, um mir die Pille zum ersten Mal verschreiben zu lassen. Von diesem Tag an habe ich die Pille drei Mal eingenommen. Nach dem dritten Tag habe ich die Pille wieder abgesetzt, da ich gemerkt habe, dass mein Körper überhaupt nicht gut darauf reagiert. Nun warte ich seit dem 19.10.15 auf meine Periode, die bis heute noch nicht gekommen ist (Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen). Geschlechtsverkehr hatte ich nur geschützten. Kann es sein, dass mein Zyklus trotz der nur sehr kurzen Einnahmezeit durcheinander geraten ist? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Periode nicht bekommen, nach Absetzen der Periode

    Hallo,

    ja, der Zyklus kann trotz der "kurzfristigen" Einnahme der Pille nun durcheinander geraten sein. Mit der Zeit wird sich das dann wieder einpendeln. Ein Grung zur Sorge besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X