#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin

    Guten Herr Dr Scheufele. Ich hatte am Montag einen Pilz im genitalbereich. Darauf nahm ich Montag und Dienstag je 1Fluconazolkapsel je 150mg. Gestern hatte ich starken gelblichen orangenen Ausfluss mit etwas Blut. Nun war ich gerade bei dem Gyn. Er konnte weder Bakterien noch Pilz feststellen und sagte ich solle mal 2Tage Fluomizin nehmen. Nun lass ich in der packungsbeilage das man davon einen Pilz bekommen kann. Wie würden sie verfahren? Soll ich lieber aufbauen mit gynophilus und Befund aus Labor abwarten? Grüsse


  • Re: Fluomizin

    Hallo,

    ich würde hier raten, zunächst den Laborbefund abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluomizin

      Guten Abend Herr Dr.Scheufele. Genauso habe ich es gemacht. Ausserdem habe ich gestern auch schon 1 Gynophiluskapseln verwendet , um die Flora wieder aufzubauen. Bringt das was oder ist das falsch gewesen? Grüsse

      Kommentar


      • Re: Fluomizin

        Das war sicher kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Fluomizin

          Hallo Herr Dr.Scheufele. Der Befund ist da:weder Pilze noch Bakterien,die Helferin sagte es ist alles in Ordnung. Ich hatte aber weiterhin starken Ausfluss mit extremen brennen ,deshalb habe ich dann ab Samstag aufgehört die Gynophilus zu nehmen und habe mir homöopathische Zäpfchen gegen pilzinfektionen gekauft,Inhalt:Teebaum-Rose-Öl,Kakaobutter,Kokosöl und sheabutter,seitdem ist es wesentlich besser? Wie kann das sein? Oder mussten erst die Fluconazolkps.wirken,aber die hatte ich doch Montag und Dienstag genommen und Samstag noch keine Besserung. Und das Anlegen einer Pilzkultur ergab nichts?!wie kann das sein? Sollte ich jetzt anfangen mit dem Aufbau der Flora? Viele Fragen aber irgendwie fühle ich mich von meiner Gyn im Stich gelassen! Die Helferin wimmelte mich am Telefon wieder,alles okay das wars! Vielen Dank für Ihre Antwort! Grüsse

          Kommentar


          • Re: Fluomizin

            Hallo,

            wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, bliebe nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X