#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, Ich habe am Mittwoch meine neue Pillenpackung angefangen. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich die Pille gestern abend vergessen habe und habe diese sofort nachgeholt. Leider bin ich nicht sicher, ob ich die Einnahme um 10 oder 13 h überzogen habe. Da ich die Pille eigentlich immer vor dem schlafen gehen nehme, müssten es eher 10 h sein. Ich nehme die Neo Eunomin. Am Sonntag hatte ich noch während der pillenpause ungeschützten GV. Von Montag bis gestern hatte ich meine Periode. Ich habe Angst, dass ich schwanger werden könnte. Wie hoch ist das Risiko? Lohnt sich noch eine Pille danach?


  • Re: Pille vergessen - Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier für sehr gering und würde daher nicht zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X