#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause angefangen, doch mittendrin wieder die Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause angefangen, doch mittendrin wieder die Pille genommen

    Sehr geehrter Dr. Scheufeler und andere Mitglieder, vielleicht wirkt diese Frage etwas dumm, jedoch möchte ich gerne die Sicherheit haben dass alles in Ordnung ist und kein Problem besteht. Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen. Und bin die pillenpause angetreten, doch dann habe ich am Dienstag wieder angefangen die Pille zu nehmen, nun habe ich trotzdem meine Periode bekommen. Ist alles in Ordnung ? Warum ist das passiert ? Und wie lange werde ich meine Periode noch haben, wenn sie zwischen Dienstag und Mittwoch aufgetreten sind ? Mit freundlichen grüßen


  • Re: Pillenpause angefangen, doch mittendrin wieder die Pille genommen

    Hallo,

    keine Sorge, das einzige was nun passiert ist, ist das der Hormonhaushalt etwas durcheinander ist.
    Der Schutz ist weiterhin vorhanden. Auch das die Blutung trotzdem eingetreten ist, stellt kein Problem dar und ist völlig normal.
    Sie hatten die letzte Pille am Samstag genommen, klar das da am Dienstag die Blutung kommt ...
    Wie lange die Blutung nun anhält, kann man leider nicht vorhersagen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause angefangen, doch mittendrin wieder die Pille genommen

      Vielen lieben Dank ! Das beruhigt mich !

      Kommentar

      Lädt...
      X