#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit jahren immer wiederkehrende zykluszysten-hormonpräperat einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit jahren immer wiederkehrende zykluszysten-hormonpräperat einnehmen?

    ein nettes hallo,ich bin 44j. und habe durch mehrere ops links kein eileiter mehr und rechts keinen eierstock mehr.seit mehr als 15 jahren bekomme ich am linken eierstock regelmässig zysten,die immer wieder von allein weg gehen.manche sogar recht gross (bis 5cm).aber immer von selbst weg.jetzt habe ich seit tagen wieder schmerzen gehabt und bin zu einem anderen frauenarzt,da meine im urlaub ist zz.er sah wieder eine zyste (eingeblutet) ca 4x2 cm.er sagte,man kann abwarten,da ich dies ja bei mir schon bekannt ist.soweit ok...aber dann machte er doch eine aussage,welche mir jetzt angst macht.er sagte,es könne sich auch mal um eine endometriosezyste handeln.... meine frage bitte:was ist das und muss ich das denn wirklich befürchten?ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort.m.f.g.luise


  • Re: seit jahren immer wiederkehrende zykluszysten-hormonpräperat einnehmen?

    hier ist gerade ein fehler im text unterlaufen!!! dieser text ist mein alter bericht. hier mein neuer text..bzw.meine neue frage: