#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte haut was kann ich tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte haut was kann ich tun???

    hallo hr. dr. scheufele, ich brauche mal wieder Ihren rat. ich hatte ja das Problem mit dem stechen in der vaginal-schleimhaut vom leichten pilz. war am Montag beim gyn. habe ihm problem geschildert. das dass stechen unten besser geworden ist aber zwischen den inneren schamlippe in der schleim haut noch da ist. er machte von dort ein abstrich u. konnte kein keim sehen. er sagte es ist bestimmt gereizt soll deumavan drauf tun. aber irgendwie vertrage ich das fetthaltige dort nicht habe auch schon acty multi gel ,vagisan, penaten creme u. milchsauere probiert. das brennende zwicken ist immer noch nur an der stelle da. hr. dr. was koennten Sie mir noch anderes empfehlen was ich auf die gereizte haut machen kann ??oder sollte ich gar nichts mehr drauf schmieren?Koennen Sie mir ein anderes gel empfehlen? herzlichen dank im vorraus. gruesse.


  • Re: gereizte haut was kann ich tun???

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung in Form einer Laboruntersuchung eines Anstrichs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X