#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückholfäden Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückholfäden Spirale

    Hallo,

    ich habe nun seit 3 Wochen die Hormonspirale Jaydess und versuche regelmäßig die Rückholfäden zu ertasten, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
    Am Anfang konnte ich diese leicht ertasten und die Fäden kamen mir relativ lang vor. Heute war das Ertasten allerdings wesentlich schwieriger und die Fäden erschienen mir kürzer. Sind dies normale Schwankungen während des Zyklus? Oder könnte dies auf ein Verrutschen der Spirale hindeuten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße.


  • Re: Rückholfäden Spirale

    Hallo,

    die Fäden können sich leicht mal etwas verlagern, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X