#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale-Fäden stören schmerzend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale-Fäden stören schmerzend

    Hallo,

    ich bin 45 J. und habe mir im April d. J. die IUP-Spirale vom Frauenarzt einsetzen lassen. Bis auf etwas mehr Schmerzen, stärkere Blutungen und einen Zyklus von ca. 3 Wochen (hatte ich vorher auch schon) habe ich keine Beschwerden. Mein Partner beklagt sich nun darüber, dass er die Fädchen am Ende der Spirale als sehr störend und schmerzend (wie Nadelstiche) empfindet, was ich auch nachvollziehen kann. Der Frauenarzt hat nun schon zweimal die Fäden gekürzt, aber das Problem ist leider noch immer nicht behoben. Über die Bemerkung von dem Arzt, mein Partner sei wohl sehr empfindlich, habe ich mich sehr geärgert. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Nylonfadenspitzen am wohl empfindlichsten Körperteil des Mannes stechende Schmerzen auslösen können........
    Wer hat ähnliches Problem und weiß Rat?
    Vielen Dank....
    Biggi

Lädt...
X