#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst zu früh, dann zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst zu früh, dann zu spät eingenommen

    Hallo, ich nehme schon seit fast einem Jahr die Pille Dienovel. Habe letztens (11 Einnahme Tag) meine Pille 6 std zu früh eingenommen. Nehme sie immer gegen 21 uhr. Hatte in dieser Nacht noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Dann war ich nächsten Tag unterwegs und habe meine Pille zu Hause vergessen. Als ich nach Hause kam habe ich sie sofort eingenommen ca 2-3 std zu spät. Meine Frage ist jetzt: bestand oder besteht der Schutz? Ich bin jetzt nämlich in der pillenpause und habe bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen (letzte Pille am Montag eingenommen) habe große Angst schwanger zu sein ..


  • Re: Pille erst zu früh, dann zu spät eingenommen

    Hallo,

    bei diesen zeitlichen Differenzen der Pilleneinnahme besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X