#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penetration nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penetration nicht möglich

    Lieber Dr.Scheufele,

    Bin 58 und habe seit 4 Jahren keinen richtigen Sex mehr gehabt. Kürzlich habe ich einen lieben Mann kennengelernt und mittlerweile festgestellt dass das Eindringen bei mir unmöglich geworden ist !
    Wir haben schon paar mal an diversen Tagenversucht, haben wir uns dabei sehr viel Zeit genommen. An der Lust liegt es auch nicht, aber mein Körper weigert sich weil ich dabei große Schmerzen am Scheiden Eingang habe.
    Bevor ich völlig verzweifle suche ich hier einen Rat.
    Besteht die Hoffnung, dass ich jemals noch einen "normalen" Sex haben kann ?

    LG Yokon


  • Re: Penetration nicht möglich

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur lokalen Anwendung eines Hormonpräparates (Östrogen) raten, das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X