#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Schmerzen beim Sex, jedoch nur in einer bestimmten Stellung. Der Schmerz befindet sich relativ vorne immer an der selben Seite im Inneren der Vagina. In anderen Stellungen tut es nie weh, und ich habe den Schmerz NUR beim Sex, ansonsten nie Schmerzen oder andere Symptome.
    Könnte das etwas ernstes sein oder eventuell nur auf eine Verkrampfung zurückzuführen sein ?

    Liebe Grüße Cinderella


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    es könnte sich auch um einen Bindegewebsknoten handeln, nur eine Untersuchung kann da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X