#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pillendrehern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Pillendrehern

    Hallo, ich habe ein Problem, was mir ziemliche Sorgen bereitet. Nach der letzten pillenpause (jetzt Ca. Einen Monat her) habe ich von der sibilla auf die madinette 30 gewechselt. Mein Arzt meinte ich soll die alte Pille einfach zu Ende nehmen, Pause machen und dann mit der neuen anfangen. Das hab ich alles so gemacht, ohne einnahmefehler usw. Jetzt bin ich am 4. Tag der Pause und habe immer noch keine Blutung, weshalb ich mir Sorgen mache. Kann der pillenwechsel ein Grund dafür sein? Ich bin dankbar für jede Antwort.


  • Re: Keine Blutung nach Pillendrehern

    Pillenwechsel* sollte es oben heißen

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung nach Pillendrehern

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich verspäten, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X