#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roentgen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roentgen in der Schwangerschaft

    Ich bin ein wenig in Panik.
    Gerstern den 2.8.02 musste ich mich roentgen lassen um unerklärbaren Kopfschmerzen auf den Grund zu gehen.
    Ich habe m ir extra einen Termin geben lassen an dem ich meine Tage hatte aber den mustte ich eine Woche nach vor verschieben.
    Also am 25.702 hatte ich noch meine Tage aber den letzeten Tag.
    Da mein Mann und ich ein zweites Kind möchten haben wir dann auch wieder nach der ´Menstruation direkt mit einander geschlafen.
    Nun musste ich mich aber roentgen lassen und habe ángegeben nivht svcchwanger zu sein aber mit Sicherheit kann icvh das ja gar nivht sagen, dies wurde mitr erst hiter her klar.
    Auch weil ich wegen meiner Kopfschmerzen Angst hatte etwas schlimmes zu haben, lies ich mich roentgen.
    Jetz habe ichg aber wahnsinnige Angst das ich schwanger bin und irgentetwas an meinem Kind Schaden genommen hat.
    Können Sie mir sagen ob ich nach so kurzer Zeit schon schwanger geworden sein kann und ob irgentein Schaden am Embryo entsanden sien kann.
    Nadja

Lädt...
X