#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz an Venushügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz an Venushügel

    Kurz zu meiner "Vorgeschichte":
    ich habe am 26.09.2015 meine letzte Pille, nach 6 Jahren stetiger Einnahme, eingenommen. In der Zeit während ich die Pille genommen habe, hatte ich einen Zyklus von durchweg 28 Tagen. Der erste Zyklus nach Absetzen war 39 Tage lang, ich bekam also am 7.10.2015 das erste mal meine Regel nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Nach der 28-Tage-Zyklus-Formel hätte ich gestern meinen Eisprung gehabt, ob das nun so war, weiß ich natürlich nicht.
    Nun zu meinen Beschwerden:
    seit gestern Abend habe ich einen Druckschmerz am Venushügel, als hätte ich mich gestoßen, ein blauer Fleck oder ähnliches ist aber nicht zu sehen. Heut morgen ist dieser Schmerz dann noch stärker geworden. Außerdem habe ich Schmerzen im Unterbauchbereich, ähnlich wie Muskelkater, ich habe aber in letzter Zeit keinen Sport betrieben, der solche Schmerzen hervorrufen könnte.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was das ist bzw. was ich am besten tun könnte.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Druckschmerz an Venushügel

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie abklären lassen, wenn der Schmerz weiter anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X