#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei monats spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei monats spritze

    Hi,

    also ich habe da mal eine Frage, weis jemand wie lange es dauert bis man nach der absetztung der drei monats spritze schwanger werden kann?
    ich bekomme die spritze ca. seit ca. anderthalb jahren.

    danke, schon im vorraus cu


  • Drei monats spritze


    Ja, das kann ich Dir schon beantworten, leider!
    Ich hab sie früher auch genommen. Fast ein Jahr lang. Dein Körper braucht bis zu einem Jahr, um sich von diesem Hormon wieder zu erholen!!! Das hat mir damals mein FA mitgeteilt. Deswegen geben die FA diese Spritze am liebsten nur Frauen, die schon Kinder haben! Für Frauen, die keine Kinder haben möchten, ist diese Art von Verhütung ideal, da Sie davon eigentlich nur Vorteile geniesen!
    LG

    Kommentar


    • RE: Drei monats spritze


      Hallo!

      Dazu muss ich sagen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Eine Bekannte von mir hat die Spritze 3 Jahre genommen und hat nach 3 Monaten irePeriode wieder bekommen. Und wenn du deine Tage hast, kannst du auch weder schwanger werden!

      Viele Grüsse

      silke

      Kommentar

      Lädt...
      X