#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo! Ich hatte die pille normal um 7:00 genommen und 12:50 1x durchfall hab die Pille nachgenommen und keinen stuhlgang mehr gehabt. ( hab danach möglichst stopfende Lebensmittel gegessen) am nächsten tag normal die Pille genommen und um 9:50 grummeln im bauch und weichen stuhl aber nicht wie wasser.dann ganz wenig stuhlgang aber fest. Hab um 17:45 Pille nachgenomme Aber 18:15 wieder ausgespuckt. Muss ich mir Gedanken über den schutz machen oder lieber 7 Tage zusätzlich verhüten ?


  • Re: Durchfall

    Ach ja hatte heute auch ganz normalen stuhl

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Sorry, ich muss dazu sagen es war montag die 11. und Dienstag die 12. Pille... Vielen Dank für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Nachtrag: ich hatte am Montag ja einmal durchfall muss ich mir Gedanken machen weil ich 2 tage davor (Samstag) GV hatte ?

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Hallo,

          ich gehe hier nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X