#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem viel dünnflüssiger geruchsloser Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem viel dünnflüssiger geruchsloser Ausfluss?

    Guten Tag,
    seit 3 Tagen leide ich unter extremen Ausfluss. Ich habe seit Anfang dieses Jahres immer mal wieder Probleme mit bakterieller Vaginose gehabt. Anfang Oktober wurde mal wieder eine leichte festgestellt. Ich habe dann MultigynFloraPlus über drei Tage angewende und danach 5 Tage lang Vagisan Milchsäurebakterien angewendet. Erst einmal sah es so aus als würde es besser werden, aber jetzt ist da dieser extreme Ausfluss. Es kommt schwallartig und ist dünn wie Wasser. Alles ist dann nass. Farblich weislich bis gelblich aber völlig geruchsneutral. Ich war heute morgen bei der Vertretung meines Frauenarztes, die einen Abstrich genommen hat für die Bakteriologie. Das Ergbnis kommt aber erst in 2 Wochen. Sie meinte ich solle einfach nichts machen, für sie sähe es nach zu viel Milchsäure aus und das wäre nur nervig. Kann es sein das ich es mit den Milchsäurebakterien + Floraplus übertrieben habe und jetzt zu viele habe? Oder ist es doch etwas anderes? Sonst liegen keine Symptome vor. Leichtes Jucken im Intimbereich aber das kommt von einer abklingenden Blasenentzündung und betrifft nur die Harnhöre...

    Viele Grüße


  • Re: Extrem viel dünnflüssiger geruchsloser Ausfluss?

    Hallo,

    ich vermute hier doch einen Infekt, es bleibt das Laborergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X