#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr geeherter herr doktor scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr geeherter herr doktor scheufele

    hallo ,
    zu meinem Problem ...
    Ich hatte mit meinem Freund in der zweiten einnahme Woche der pille Petting ( nicht sicher ob Sperma an beziehungsweise in meine Scheide gelang ist ) . Das Petting fand Montag statt ..Jetzt hatte ich den Samstag einen kleinen Infekt und habe deshalb vier pillen innerhalb von 12 h eingenommen , da ich mich zur zeit des Infekts in der dritten einnahmewoche befand , bin ich ganz normal in die pause gegangen . Nun habe ich erfahren , das wenn mehrere Pillen gewirkt haben die Wirkung der pille herabgesetzt werden kann...Meine Blutung kam in normaler stärke nur 2 tage später ...
    Im nächste Zyklus war meine Abbruchblutung aber sehr sehr schwach , was vielleicht daran lag das ich meine pille gewechselt habe ..
    darauf habe ich zwei schwangerschaftstest durchgeführt die negativ waren . Dennoch mache ich mir sorgen das ich diese falsch gelagert habe , da ich zwei Wochen im Urlaub war und es bei uns zu diesem Zeitpunkt auch um die 21-29 grad warm war .. dann habe ich eine Woche später erneut zwei teste durchgefeührt einer war negativ und einer zeigte eine zweite zarte Linie ( kaum erkennbar ) . dann rach ich in panik aus und habe erneut zwei tests durchgeführt , die negativ waren..letzte Woche habe ich abschließend zwei digitale tests durchgeführt die negativ waren , dennoch ist das Petting jetzt auch schon 12 Wochen her ...


  • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

    und meine letzte blutung war zum glück stärker als die letzte
    Danke für Ihre Arbeit hier im Forum!

    Kommentar


    • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

      Und ich habe die Tests meistens unter einer Lampe durchgeführt da es morgens immer ziemlich Dunkel war und mein normales deckenlicht nicht hell genug war .. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Test?? Ich habe ja meistens auch digitale verwendet .. Ich entschuldige für diese dumme Frage ..

      Kommentar


      • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

        und beeinflusst Kade fungin den Test ?

        Kommentar



        • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

          Ich bitte um eine Antwort

          Kommentar


          • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

            Das wäre sehr nett

            Kommentar


            • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

              Hallo,

              in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: sehr geeherter herr doktor scheufele

                Danke für Ihre Antwort ! Liebe Grüße!

                Kommentar

                Lädt...
                X