#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryo nicht zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryo nicht zu sehen

    Hallo,
    mein FA hat mir heute bestätigt, dass ich in der 7. SSW bin. Wir haben allerdings keinen Embryo auf dem Ultrachall entdeckt. Ansonsten sei alles normal und er hat mir auch einen Geburtstermin genannt. Als Erklärung meinte er, es kann immer mal vorkommen, dass es sich in der Plazenta "versteckt". Ich mach mir jetzt natürlich Gedanken, ob irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Würde mich über Antworten von euch freuen. Danke und Grüße
    Cristina


  • RE: Embryo nicht zu sehen


    hallo cristina,

    ich denke nicht das du dir unnötige sorgen machen solltest... mein FA hatte am anfang der schwangerschaft auch gesagt er möchte erst noch warten bis er richtig sehen kann ob das herzchen schlägt....
    naja und wie ich ann so war hatte ich mir da auch so meine gedanken dann drüber gemacht und zur folge hatte es das ich mir selbst soviel streß machte das ich blutungen bekamm... gaaaaaaaaanz klasse
    aber es war alles super und der zwerg wächst und gedeit.... also nicht unnötig sorgen machen!!

    liebe grüße meri

    Kommentar


    • RE: Embryo nicht zu sehen


      Will Dir ja keine Angst machen aber in der 7. SSW ist eigentlich schon was zu sehen. Ein Pünktchen zumindest. Aber vielleicht hat sich das Baby doch versteckt. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Hatte letztes jahr eine Fehlgeburt und das war wirklich das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe. LG Pünktchen

      Kommentar

      Lädt...
      X