#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CTG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CTG

    Ich fühle mich bei eminem Gyn nicht gut aufgehoben. Permanent wird irgentetwas vergessen oder verschoben. Von Beratung kann keine Rede sein, alles muss ich Ihr aus der Nase ziehen. Bin in der 31 SSW und würde gerne wissen ab wann CTG-Kontrollen empfohlen werden und wie oft eine Hb-Kontrolle erfolgen sollte. Vielen Dank für die Info
    Gruss Andrea W.


  • RE: CTG


    Hallo.

    Also bei mir hat man das erste CTG in der 27. Woche gemacht. Vielleicht solltest Du jetzt noch den FA wechseln...denn sowas ist wichtig...bei einem CTG werden auch mögliche Vorwehen...allgemein Wehen erkannt.

    Wenn Du noch fragen hast, melde Dich, entweder hier, oder per E-Mail

    Alles Gute noch

    Kommentar


    • RE: CTG


      Hallo,
      also ich bin jetzt in der 30. SSW und habe am 15.08. also in 2 Wochen mein 1. CTG. Ich denke das ist von FA zu FA verschieden. Aber wenn Du Dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann würde ich auf jeden Fall wechseln, weil das ist wirklich VERTRAUENSSACHE....
      Weiterhin alles Gute.
      Pünktchen

      Kommentar


      • Danke


        Vielen Dank Euch beiden für die Antworten - ich habe den Arzt gewechselt bzw. bin zur Kontrolle schon mal in die Klinik gegangen in der ich auch entbinde. War alles ok.
        Ich bin ja auch nicht wirklich der ängstliche Typ, aber das Gefühl muss stimmen, dass mit Sorgfalt Vorsorge betrieben wird. Dem war nicht so, das ist sicher. Schade das es solche "Durchreichepraxen" gibt, die einem diese soooo schönen Monate der Schwangerschaft immer wieder vermiesen können.
        Liebe Grüsse Andrea

        Kommentar


        Lädt...
        X