#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    folgendes Problem:
    seit 6 Tagen bin ich nun mit meiner Periode überfällig. Eine Schwangerschaft wurde bereits vom Frauenarzt ausgeschlossen da
    1.) ich mit Spirale verhüte und diese noch perfekt sitzt
    2.) der Schwangerschaftstest negativ war

    Nun hab ich seit 4 Tagen einen sehr sehr leichten "bräunlichen" Ausfluss. Dieser ist nicht einmal in der Slipeinlage sichtbar sondern nur beim Toilettenpapier.
    Da ich meine Periode seit 13 Jahren immer punktgenau bekomme, bin ich nun trotzdem verunsichert, warum es dieses Mal so lange dauert?
    Ich habe auch nicht mehr Stress als sonst bzw.war ich auch nicht krank.
    Mir kommt es vor als würde die Periode nicht irgendwie richtig "durchkommen".
    Kann das sein?
    Kann ich dies irgendwie "beschleunigen"?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, helfen kann ein Mönchspfefferpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X