#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    folgender Sachverhalt:

    Ich habe letzten Monat in der zweiten Woche, eine, vll auch zwei Pillen vergessen. Ich habe beide nachgenommen, allerdings nach der 12 Stundenfrist. Ich hatte in dieser Zeit auch Geschlechtsverkehr und habe nicht anderweitig verhütet.

    Meine Periode kam pünktlich während der Pillenpause (03.10. - 08.10.). Normalerweise bekomme ich noch während der Einnahme der Pille, kurz vor meiner Periode Zwischenblutungen, die sind diesmal ausgeblieben.
    Ich habe einen Schwangerschaftstest während der Periode und gestern Abend nochmal einen gemacht. Beide waren negativ (allerdings habe ich beide Tests jeweils erst am Abend durchgeführt) Trotzallem bin ich sehr verunsichert.

    Seit heute habe ich wieder Zwischenblutungen, was mir auch wieder Sorge bereitet, da meine Periode erst Ende des Monats ansteht (ich habe noch 8 Pillen für diesen Monat).

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder mach ich mir unnötig Sorgen?

    Für Ihre Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    wenn die letzte Blutung wie gewohnt verlaufen ist und die Tests ein negatives Ergebnis hatten, gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X